Team

Stignergy ist vor allem ein hoch qualifiziertes Team, das sich täglich für eine maximale Qualität der Dienstleistung verpflichtet.

Operationelles Team

Sami Najjar Sami Najjar: CEO und Begründer von Stignergy

Nach einer Erfahrung als Entwicklungsingenieur bei Cable & Wireless, ein britischer multinationaler Konzern, gründete er im Jahr 2004 Neurocom SARL, eine Firma die im Forschungspark der EPFL angesiedelt ist und im Bereich von Systemen Machine to Machine (M2M) tätig ist. Im Jahr 2006 gründete er Keycom SA, die Steuerungen und Remote-Management von Gebäuden auf operativen Plattformen in den Bereichen Informationstechnologie und Kommunikation entwickelt und vermarktet.

Sami Najjar, HES-Ingenieur der Elektronik mit Spezialisierung in den Bereichen Telekommunikation und Computer.

E-mail :
Mobile : + 41 76 223 53 15

Alexandre Wetzel Alexandre Wetzel: CTO

Softwareentwicklungspezialist auf dem Gebiet der Vernetzung und Mobilität. Er schloss seine Masterarbeit der EPFL durch seine Teilnahme an der Entwicklung des SEMS Projektes in der Unternehmung Neurocom SARL ab.

Alexander Wetzel hat einen Master in „Communication Systems“ von der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL).

E-mail :
Mobile : +41 79 773 66 01

Montassar Ben Abdallah Montassar Ben Abdallah: Produktionsmanager & Qualität

Als Hardware und Programmierungsspezialist von Embedded-Systemen, hat er sein Abschlussprojekt (PFE) am Institut für Information Systems Embedded (SIM) der Fachhochschule der Kantons Waadt (HEIG-VD) gemacht.

Montassar Ben Abdallah ist ein Absolvent der Elektrotechnik, mit Option Elektronik und Mikroelektronik der nationalen Ingenieurschule von Tunis (ENIT).

E-mail :
Mobile : +41 24 557 90 58

Richard Lavanchy Richard Lavanchy: Energie Systemingenieur

Mehrjährige Erfahrung in der Elektroinstallation in der Industrie und insbesondere als Ground Crew bei Solar Impulse SA verantwortlich für die Wartung und Verteilung des elektrischen Netzes des mobilen Schuppens. Richard Lavanchy ist operativer Leiter der Implementierung und Inbetriebnahme des SEMS-Systems in den Einrichtungen.

Richard Lavanchy hat einen Bachelor of Electrical Engineering von der Hochschule für Ingenieurwesen und Verwaltung des Kantons Waadt (HEIG-VD), ERACOM-Diplom des Elektrotechnikers und ein Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis von Elektromonteur.

E-mail :
Mobile : +41 79 707 48 55